Blied - Speisekarte

Hauptstr. 38 | Am Wasserturm, 26465 Langeoog, Lower Saxony, Germany

🛍 Pizza, Steak, Europäisch, Meeresfrüchte

4.1 💬 3943 Bewertungen
Blied

Telefon: +4949726860,+494972686502

Adresse: Hauptstr. 38 | Am Wasserturm, 26465 Langeoog, Lower Saxony, Germany

Stadt: Langeoog

Menü Gerichte: 21

Bewertungen: 3943

Webseite: http://restaurant-blied.de/

"Seit fünf Jahren waren wir häufig Gäste in diesem Restaurant während unseres Urlaubs und haben die Veränderungen in der Küche miterlebt. Seit gestern ist das Restaurant für uns nun Geschichte. Man serviert dort eine Bowl für sagenhafte 18 €, die aus zwei Löffeln ungewürzten Bohnen, zwei Löffeln Curry-Hirse ohne weiteren Geschmack, zehn Blättern Minimangold und einem Klecks Fäden weißen Joghurt besteht. Auf die Nachfrage, wie es schmeckt, habe ich ehrlich geantwortet – nach nichts. Es wurde mir bestätigt, dass dieses Gericht nicht gut sei und eigentlich nicht auf die Speisekarte gehören würde. Dennoch musste ich es bezahlen. Bei meiner weiteren Nachfrage stellte sich heraus, dass die Chefin darüber informiert war, dass ich mich beschwert habe. Was soll mir das also sagen? Ich habe mich freundlich vom Personal verabschiedet und mitgeteilt, dass wir in Zukunft nicht mehr dort essen werden."

Ganze Speisekarte - 21 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Vegetarisch

Suppen- Vorspeisen

Nachspeise

Salate

Rindfleisch

Reis

Antipasti - Vorspeisen

Schnitzel

Indisch

Vorspeisen

Pizza

Hähnchen

Desserts

Ofenkartoffel

Endlich Wieder Frischer Spargel

Peter Peter

Tolles Hotel. Sehr gutes Frühstück. Gute Zimmer, jedes mit Klimaanlage. Nichts für meine Frau ... .

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Einer der besten Steaks, die ich je gegessen habe – geschmacklich weltklasse und mit absoluter Liebe zubereitet!


User
User

Sehr gutes Essen. Ziemlich teuer (wenn nicht sogar überteuert). Sehr kinderfreundlich. Die Portionen sind klein. Service: Essen vor Ort, Mahlzeitengruppe: Abendessen.


R
R

Man fühlt sich wirklich überfordert, wenn man anstelle von Pommes lieber Kroketten haben möchte. Das Dessert ist eine echte Abzocke; für eine Mikroportion Kaiserschmarrn werden 16 € verlangt – pure Abzocke. Dieses Restaurant werde ich auf jeden Fall nicht mehr besuchen, es gibt genug Alternativen. Speisekarte ansehen


User
User

Nachdem wir bereits im letzten Jahr von dem Essen im "Blied" begeistert waren, haben wir dieses Jahr im kleinen Kreis unseren Geburtstag gefeiert. Alle unsere Gäste waren von ihren gewählten Gerichten begeistert: Egal ob Fischsuppe, Carpaccio, Matjeshürden, Wokgemüse, Burger oder Wildgerichte – alles war sehr ansprechend und geschmacklich top! Für die Naschkatzen gab es feine Desserts. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam; auch besondere Wünsche wurden schnell erfüllt. Danke für den schönen Abend!


User
User

Kein Problem mit der Online-Reservierung, schnelle Rückmeldung. Freundlicher Service. Sehr gute und gut gewürzte Fischeintopf. Der Ofen-Kabeljau war ein kleines bisschen zu trocken, aber die Sauce und die Beilagen waren sehr gut. Das Zeitfenster von zwei Stunden reicht bei der Betriebsamkeit aus. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll dekoriert (Holzboden und sanfte Holztische). Die Musik könnte etwas leiser sein. Insgesamt ein solides 4 von 5. Bei meinem nächsten Besuch auf dieser Insel komme ich gerne wieder.


User
User

Ich hatte einen wilderen Bruder, und beim Ziegenkäse war ich skeptisch, aber in Kombination war es sehr lecker und manchmal etwas anderes! Der Rancho Burger ist ebenfalls empfehlenswert. Beim Gulasch gibt es eine sehr große Portion im Verhältnis zu den Spätzle. Es war ein schöner Abend, der reservierte Tisch stand uns für 2 Stunden zur Verfügung. Einen kleinen Abzug gibt es, weil wir gebeten wurden, zum Tisch zu gehen, aber kein Menü bekamen. Der Service könnte etwas freundlicher/proaktiver sein. Kinderfreundlichkeit: Es gab genügend Platz für einen Kinderwagen. Speisekarte ansehen


Frank
Frank

Wir haben uns spontan für einen Kurztrip nach Langeoog entschieden und das Nordseehotel Kröger gewählt. Das erwies sich als hervorragende Entscheidung. Wir waren sehr erfreut über die herzliche und liebevolle Begrüßung. Das Hotel bietet alles, was der Seele guttut. Wir wurden als Gäste voll und ganz wahrgenommen; es wurde nach unseren Wünschen und Bedürfnissen gefragt und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das gesamte Ambiente des Hotels lässt einem schnell den Alltag vergessen. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen ganz sicher selbst wieder. Vielen Dank für alles!


User
User

Wir waren zweimal dort mit vier Personen. Beim ersten Mal war das Essen gut, aber beim zweiten Mal waren die Gambas kalt und es fehlte das Brot (das war am Abend zuvor vorhanden). Die beiden Rumpsteaks waren unterschiedlich groß auf den zwei Tellern; das eine war ein wenig schlecht gebraten, das andere war in Ordnung, aber alles war nur lauwarm und beide Steaks wurden eigentlich als 200 Gramm bestellt. Die Getränke ließen lange auf sich warten nach der Bestellung, aber glücklicherweise kam die Vorspeise etwa zehn Minuten vorher an den Tisch, denn wenn man nichts zu trinken bekommt, hat man wenigstens etwas zu essen, auch wenn das Brot fehlte und das für 8 € pro Portion!


Bine24
Bine24

Seit fünf Jahren waren wir häufig Gäste in diesem Restaurant während unseres Urlaubs und haben die Veränderungen in der Küche miterlebt. Seit gestern ist das Restaurant für uns nun Geschichte. Man serviert dort eine Bowl für sagenhafte 18 €, die aus zwei Löffeln ungewürzten Bohnen, zwei Löffeln Curry-Hirse ohne weiteren Geschmack, zehn Blättern Minimangold und einem Klecks Fäden weißen Joghurt besteht. Auf die Nachfrage, wie es schmeckt, habe ich ehrlich geantwortet – nach nichts. Es wurde mir bestätigt, dass dieses Gericht nicht gut sei und eigentlich nicht auf die Speisekarte gehören würde. Dennoch musste ich es bezahlen. Bei meiner weiteren Nachfrage stellte sich heraus, dass die Chefin d... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Steak Genießen Sie erstklassige Stücke von saftigen, zarten Steaks, die fachmännisch zur Perfektion gegrillt werden. Jeder Bissen bietet eine Geschmacksexplosion, serviert mit klassischen Beilagen und köstlichen Saucen, um Ihr kulinarisches Erlebnis zu bereichern. Speisekarte ansehen
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ausstattung

  • W-lan
  • Büfett
  • Speisekarte
  • Kinder
  • Menü
  • Kellner

Ähnliche Restaurants

Bunte Kuh

Bunte Kuh

Kiebitzweg 8, 26465 Langeoog, Lower Saxony, Germany

Speisekarte • Cafés • Fisch • Steak • Europäisch


"Wir hatten für einen Mittwochabend einen Tisch reserviert, um Spare Ribs - all you can eat - zu essen. Um es gleich zu sagen: Das Essen war sehr lecker! Die Spare Ribs waren köstlich. Dazu gab es eine Ofenkartoffel mit Kräuterquark und einem kleinen Salat. Leider waren wir vom Service enttäuscht, denn immerhin handelt es sich um ein renommiertes Hotel. Es gab genügend Personal, alle waren sehr freundlich. Wir hatten allerdings das Gefühl, dass die Organisation nicht richtig abgesprochen war. Nachdem wir unsere Getränke bestellt hatten, erschien eine weitere Kellnerin und fragte nach unserem Getränkewunsch. Wir bedankten uns und sagten, dass die Getränke bereits bei einer anderen Kollegin bestellt worden seien. Nach der ersten Portion Spare Ribs wurden wir gefragt, ob wir noch mehr essen möchten. Das bejahten wir. Kurz darauf fragte eine weitere Kellnerin, ob wir noch mehr Spare Ribs essen möchten. Wir wiesen darauf hin, dass wir das gerade einer ihrer Kolleginnen gesagt hätten. Nachdem wir den "Nachschlag" auch verspeist hatten, baten wir um die Rechnung. Kurz darauf erschien eine Kellnerin mit weiteren Spare Ribs und sagte: "So, hier kommt Ihre nächste Portion." Wir klärten sie darüber auf, dass wir unsere zweite Portion bereits verspeist hätten und nun auf die Rechnung warteten. Die Rechnung kam und kam nicht. Nach gut 10 Minuten ging mein Mann in den vorderen Bereich, um nachzufragen. Da bekam er die Antwort, dass etwas mit der Kasse nicht stimme. Nachdem er wieder am Tisch saß, erschien eine Kellnerin und erklärte, dass es ein Problem mit der Kasse gebe. Wir baten daraufhin, uns doch einfach den Betrag für 2x Spare Ribs, 2 Alster und 1 Wasser ohne die Kasse auszurechnen und uns zu nennen, damit wir nach Hause gehen könnten. Die junge Frau nickte und ging weg. Es dauerte wiederum einige Minuten, bis sie dann doch mit einem richtigen Beleg erschien. So konnten wir nach einer guten Viertelstunde doch endlich zahlen. In der Zwischenzeit unterhielten wir uns mit den Gästen am Nachbartisch, die es auch sehr merkwürdig erachteten, dass man so lange auf die Rechnung warten musste."