Enoteca - Speisekarte

Via Mezdi 27, 7500 Sankt Moritz, St. Moritz, Switzerland

🛍 Cafés, Kaffee, Europäisch, Mittelmeer

4.3 💬 291 Bewertungen
Enoteca

Telefon: +41818383838

Adresse: Via Mezdi 27, 7500 Sankt Moritz, St. Moritz, Switzerland

Stadt: St. Moritz

Menü Gerichte: 14

Bewertungen: 291

Webseite: https://www.kempinski.com/en/st-moritz/grand-hotel-des-bains/dining/restaurants/enoteca/

"Das Restaurant Enoteca im Grand Hotel ist über den sehr eleganten Barbereich in historischer Kulisse innerhalb des Hotels erreichbar. Wir haben hier das Halbpensions Menü die Hälfte unseres Urlaubes einnehmen dürfen. Das Team von Mandy Schleifer besonders der sympathische zu Späßen aufgelegte Kellner waren immer stets für uns da ! Sehr nett und zuvorkommender Service ! Auch konnten wir ohne Probleme unsere Hauptspeise (wahlweise immer Fisch oder Fleisch einen Abend gegen ein Pastagericht eintauschen! Die Menügestaltung war köstlich/ das Highlight jedes Dinners war das Dessert ! Teils sehr aufwändig gestaltet und mit Blattgold dekoriert : Auch die Atmosphäre war jeden Abend sehr angenehm und in einer solch wunderschönen historischen „Ballsaal“Kulisse einfach nur zum Genießen!Ein großes Lob an das Restaurant !"

Ganze Speisekarte - 14 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Pasta

Vorspeisen

Vorspeise

Salate

Reis

Antipasti - Vorspeisen

Beilagen

Nachspeise

Pizza

Indischer Reis

PlabetSAS PlabetSAS

Excellentes Essen von einem kompetenten, sehr freundlichen und dynamischen Team serviert. Sehr empfehlenswert. Danke weiter so!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

ruedigunsch
ruedigunsch

Hervorragender Service mit professionellem Personal; ausgezeichnete Weine und hervorragend zubereitete Speisen. Ambiente sehr schön.


StacyM89
StacyM89

Einige der besten Pasta, die ich je gegessen habe! Das Essen war unglaublich alles war göttlich! Die Angestellten waren sachkundig und hilfsbereit und gaben eine Führung auf der Speisekarte, ohne herablassend zu sein. Es war teuer, aber es lohnt sich für eine Belohnung.


Malerinnen
Malerinnen

Wir durften während unseres Aufenthaltes im Kempinski die exzellente Küche und ausserordentlich angenehme und zuvorkommende Gastfreundschaft von Adriano und seiner Partnerin geniessen. War in jeglicher Hinsicht ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank. Brigitte und Belinda Speisekarte ansehen


adimmo
adimmo

Trotz COVID 19 wurden wir über Weihnachten und Neujahr an vielen Abenden köstlich bekocht und verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt, im Gegenteil, auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Gastgeber haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und der Service war makellos. Das Essen war köstlich und die Pasta war wirklich lecker!


FoodieMTL14
FoodieMTL14

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht während unserer Reise in die Schweiz. Es war nichts geöffnet in der Gegend und wir entschieden uns für einen Bissen im Hotel. Wir hatten beide eine Vorspeise und ein Hauptgericht für 275 Franken! Das Essen war köstlich, aber ich finde sie sind viel zu teuer für die Menge an Essen, das wir bekamen.


franz35
franz35

Wunderbarer Raum und extrem freundliches, aufgestelltes Personal. Die italienischen Kellner vermitteln ein Gefühl von Italianita, das ein wenig entschädigt für die traurige Tatsache, dass wir ihr Heimatland jetzt nicht besuchen können. Die Managerin Mandy liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und wir fühlten uns willkommen als ob wir beste Freunde wären. Speisekarte ansehen


Christian
Christian

Ein wirkliches Highlight, durften wir in der Corona-Zeit im Restaurant Enoteca (im Kempinski) erleben. Trotz den ganzen Massnahmen, war das Personal sowas von professionell und trotzdem freundlich und motiviert, dass man nur staunen konnte. Diese Motivation reichte bis in die Küche. Auch die Gänge, die wir serviert bekamen, waren oberste Liga.Alle 7 Personen, an unseren zwei Tischen, freuen sich heute schon, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen.Vielen Dank nochmals und ganz herzliche Gratulation an das ganze Team...


Chicagofamily33
Chicagofamily33

Auf all unseren Reisen war dies wahrscheinlich das beste Essen, das wir je hatten. Es war wirklich ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis vom Essen über das Ambiente bis zum erstklassigen Service. Wir wollten nie, dass unser Abendessen endete. Wir fühlten uns wie Könige, dank der unglaublichen Aufmerksamkeit, die Mandy und ihrem Team entgegengebracht wurde. Sie sorgten dafür, dass jedes Detail des Essens außergewöhnlich war. Auch wenn Sie nicht im schönen Kempinski Hotel wohnen, stellen Sie sicher, dass Sie dieses Restaurant auf Ihre To Do Liste stellen, wenn Sie in der Straße sind. Moritz. Mandy wird dafür sorgen, dass es unvergesslich wird. Wir können es kaum erwarten, zurückzukehren.


Karin
Karin

Das Restaurant Enoteca im Grand Hotel ist über den sehr eleganten Barbereich in historischer Kulisse innerhalb des Hotels erreichbar. Wir haben hier das Halbpensions Menü die Hälfte unseres Urlaubes einnehmen dürfen. Das Team von Mandy Schleifer besonders der sympathische zu Späßen aufgelegte Kellner waren immer stets für uns da ! Sehr nett und zuvorkommender Service ! Auch konnten wir ohne Probleme unsere Hauptspeise (wahlweise immer Fisch oder Fleisch einen Abend gegen ein Pastagericht eintauschen! Die Menügestaltung war köstlich/ das Highlight jedes Dinners war das Dessert ! Teils sehr aufwändig gestaltet und mit Blattgold dekoriert : Auch die Atmosphäre war jeden Abend sehr angenehm und... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre.
  • Kaffee Genießen Sie unsere reichhaltige und aromatische Kaffeeauswahl, die fachmännisch gebraut wird, um Ihre Sinne zu wecken. Von klassischem Espresso bis zu cremigen Lattes entdecken Sie die perfekte Mischung, um Ihren Tag mit einer geschmackvollen Note zu beginnen. Speisekarte ansehen
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken.
  • Mittelmeer Genießen Sie das lebendige Wesen des Mittelmeers mit Gerichten, die von den sonnenverwöhnten Küsten inspiriert sind. Genießen Sie frische Oliven, lebhafte Kräuter, reichhaltige Olivenöle und eine Vielzahl von Meeresfrüchten und gegrilltem Fleisch.

Ausstattung

  • Kellner
  • Volle Bar
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Romantisch

Ähnliche Restaurants

San Gian

San Gian

Via San Gian 23, 7500, St. Moritz, Switzerland

Speisekarte • Sushi • Mexikaner • Europäisch • Vegetarier


"Trotz der Lage direkt an zwei Strassen, ist es im Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Ich weiss nicht, wie es im Sommer ist, wenn jemand bei offenen Fenstern schlafen möchte. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und die Benutzung dessen, des sehr grossen Bades auf der anderen Strassenseite und aller Bergbahnen in der Region, sind gratis mit der Gästekarte, was wir supertoll fanden. Der Empfang war sehr freundlich und auch alle anderen Mitarbeitenden. Die Betten bequem, die Glasscheibe welche Zimmer und Badezimmer trennte und mit einem Klick in ein Milchglas verwandelt werden konnte, fand ich originell. Im Zimmer wurden gratis Früchte und Kaffee aus einer Nespressokaffeemaschine und Tee angeboten. Das Frühstücksbuffet war toll und man konnte auch noch Pancakes und anderes, das man am Buffet vielleicht vermisste, bestellen. Das Hotel macht seinen 4 Sternen alle Ehre.Das Abendessen als Garniübernachter, war uns zu teuer. Besser als die stoffigen Hausschuhe welche im Zimmer lagen, wären solche Flip Flops gewesen, welche das Bad zur Miete anbietet, denn die Stoffschuhe werden im Bad/Sauna nass, auch wenn man sich Mühe gibt. Für ein 4-Sternhotel erwarteten wir, dass sie sich auch an der Aktion der SBB, welche bis Ende Oktober läuft, beteiligen würden, welche einen Gratisgepäcktransport zum Hotel und nach Hause anbietet. Weil wir das für die Hinfahrt nicht checkten, dass sich das Hotel nicht daran beteiligt, waren wir schlussendlich zu spät dran, um uns umzusehen, ob wir die Koffern in ein Nachbarhotel hätten schicken können. Für den Heimtransport klappte es dann so, indem wir die Koffern dem Nachbarhotel Reine Victoria bringen konnten. Ein Aufwand für uns, den gerne das Hotel für uns übernehmen hätte können. Wie gesagt: für ein 4-Sternehotel erwarten wir sowas. Aber es war vielleicht peinlich, Koffern bei der Konkurrenz abliefern zu müssen, damit diese für den Heimtransport bezahlen. Wir waren eben mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ab zuhause."