Hotel Restaurant Schwedi

Schwedi 1, 88085 Langenargen, Baden-Wurttemberg, Germany

🛍 Pizza, Cafés, Fast Food, Vegetarisch

4 💬 1945 Bewertungen
Hotel Restaurant Schwedi

Telefon: +497543934950

Adresse: Schwedi 1, 88085 Langenargen, Baden-Wurttemberg, Germany

Stadt: Langenargen

Menü Gerichte: 29

Bewertungen: 1945

Webseite: http://www.hotel-schwedi.de

"Wir wollten zum Abendessen gehen, hatten reserviert für 20.15 Uhr. Da wir uns etwas verspäten würden, riefen wir an, um zu sagen, dass wir erst gegen 20.45 Uhr da sein können. Ein sehr freundlicher Herr am Telefon sagte uns, es sei gar kein Problem.Als wir dann aber eintrafen war der Empfang alles andere als freundlich. Noch im Stehen bekamen wir die Speisekarten in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, wir müssten uns jetzt beeilen, die Küche schliesse um 21 Uhr. Widerwillig bekamen wir einen Katzentisch (zwar draussen) zugewiesen, obwohl die Terrasse nur zu 1/3 belegt war.An Unfreundlichkeit nur schwer zu toppen. Never again. Es gibt wirklich sehr viel freundlichere Alternativen in Langenargen."

Ganze Speisekarte - 29 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Vorspeisen

Fish Specialties

Nachspeise

Suppen

Fleisch-Klassiker

Couscous & Pasta

Pasta

Reis

Schwäbische Speisen

Kartoffeln

Rindfleischgerichte

Hauptgerichte:

Internationale Gerichte

Salate

Kleinigkeiten Vorab

Hauptgerichte

Gemischter Grill

Klaver Klaver

Super lecker 7-Gänge Fischmenü gegessen. Sehr schön angerichtete Teller, tolle frische Qualität, man freut sich auf jeden Gang und wird nicht enttäuscht. Alle sind super freundlich, top Service, was will man als Gast mehr. Auch sonst eine schöne Speisekarte mit reichlich Auswahl. Service: 5

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Jim
Jim

Tolles Hotel! Ich kam von einer Fahrradtour komplett nass dort an und wurde sehr freundlich empfangen. Das Frühstück und der Spa-Bereich sind super. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann es nur weiterempfehlen für einen entspannten Aufenthalt am Bodensee. Ich hatte das Gefühl, im Hotel Schwedi sind Gastgeber*innen aus Leidenschaft am Werk :


bodenseeman
bodenseeman

Gestern waren wir endlich mal wieder im Schwedi zum Februar 7 Gänge Fischmenü im Restaurant. Es waren sehr kurzweilige 2,5h , bei einer sehr guten Gängeauswahl. Der Gaumen und das Auge fühlten sich sehr wohl, und der Service war freundlich und sehr angenehm. Die sieben kleinen Gänge mit Süß und Salzwasser Fischen für € 39,00 sind definitiv empfehlenswert! Service: 5


1
1

Schönes renoviertes Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis unangemessen wenig Essen für teures Geld. Kinderkarte ansprechend gestaltet , Ergebnis jedoch enttäuschend .Käsespätzle für 9,90 lieblos im Teller und das noch mit extrem würzigem Bergkäse , den sicherlich die meisten Kinder nicht essen. Rückmeldung der Bedienung war: da müsse man ja extra einen milden Käse reiben. Service: 1 Speisekarte ansehen


Th
Th

Wir waren (wieder einmal) im Restaurant im Schwedi und haben sehr gut gegessen. Das Fischmenu war vielseitig, sehr gut abgeschmeckt und was die Portionsgröße betrifft genau richtig und vor allem auch was Preis/Leistung betrifft einmalig. Besonders hervorheben möchten wir auch den stets freundlichen, kompetenten und umsichtigen Service, auch was die jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betrifft. Wir kommen gerne wieder.


User
User

Auf Empfehlung haben wir hier heute Mittag gegessen. 2 verschieden gekochte Eglifilet, beide schlicht eine Gaumenfreude, perfekt die voran genossene feine Fischsuppe und die tolle Vorspeisenvariation. Das ganze in Begleitung eines wunderbaren Weissweines, Dessert und perfekte Espressi mit einem Himbeeschnaps.Sehr freundliche Bedienung.Wir haben entschieden, dass wir schon bald in diesem Hotel einige Tage verbringen werden.


User
User

Ich kenne das Schwedi seit über 30 Jahren und heute war ich vom Essen ein wenig enttäuscht. Die Salatsauce war wässrig, das Rösti nicht kross und der Hecht sehr trocken. Die Bärlauchsauce war dafür sehr gut. Meine Eltern hatten das Lammgeschnetzelte,das auch hervorragend war. Trotz sehr vielen Gästen war der Service in Ordnung und recht flott. Das Schwedi ist auf jeden Fall im Sommer ein Besuch wert, wenn man draußen auf der schönen Terrasse sitzen kann. Speisekarte ansehen


User
User

Am Weg vom Eriskircher Ried nach Langenargen haben wir hier eine Rast eingelegt. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Blick auf den Bodensee und auf die Liegewiese des Hotels. Die Speisekarte listet eine große Anzahl Fischgerichte von Bodenseefischen, aber auch Wild und andere Fleischsorten kommen nicht zu kurz. Die Küche liefert gute Qualität, die von einem eifrigen Service aufgetragen wird. Wir gehen immer wieder gerne hin, wenn uns der Sinn nach Fisch steht.


User
User

Das Schwedi ist ein gutbürgerliches Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Man kann von Langenargen einen schönen Spaziergang dorthin machen. Der Garten direkt am See ist hübsch, sehr gepflegt und großzügig. Der Service ist freundlich,es geht alles recht zügig vonstatten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren sehr reichlich. Einen leckerenBodensee-Wein dazu gab es auch und hinterher eine große Waffel mit Schokoladensauce.Preis-Leistung hat gestimmt.Vielen Dank!!!


User
User

Wir wollten zum Abendessen gehen, hatten reserviert für 20.15 Uhr. Da wir uns etwas verspäten würden, riefen wir an, um zu sagen, dass wir erst gegen 20.45 Uhr da sein können. Ein sehr freundlicher Herr am Telefon sagte uns, es sei gar kein Problem.Als wir dann aber eintrafen war der Empfang alles andere als freundlich. Noch im Stehen bekamen wir die Speisekarten in die Hand gedrückt mit dem Hinweis, wir müssten uns jetzt beeilen, die Küche schliesse um 21 Uhr. Widerwillig bekamen wir einen Katzentisch (zwar draussen) zugewiesen, obwohl die Terrasse nur zu 1/3 belegt war.An Unfreundlichkeit nur schwer zu toppen. Never again. Es gibt wirklich sehr viel freundlichere Alternativen in Langenarge... Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Pizza Tauchen Sie ein in unsere perfekt gebackenen Pizzen, zubereitet mit handgeworfenem Teig, reichhaltiger Tomatensauce und einer Mischung aus Gourmet-Käsen. Jede Scheibe platzt vor frischen Belägen und sorgt für einen köstlichen Bissen jedes Mal.
  • Cafés Charmante Cafés bieten eine Vielzahl von frisch gebrühten Kaffees und Tees, zusammen mit leichten Snacks, Gebäck und Desserts. Perfekt für einen morgendlichen Energieschub oder einen nachmittäglichen Genuss in einer gemütlichen Atmosphäre. Speisekarte ansehen
  • Fast Food Genießen Sie eine Vielzahl von schnellen und köstlichen Mahlzeiten, die sich perfekt für unterwegs eignen. Von saftigen Burgern und knusprigen Pommes Frites bis hin zu erfrischenden Getränken – unser Fast-Food-Menü stillt Ihre Gelüste mit schnellem Service und unwiderstehlichen Aromen.
  • Vegetarisch Freuen Sie sich auf unsere lebhafte Sammlung vegetarischer Gerichte, die mit den frischesten Grünen, reichen Aromen und herzhaften Gewürzen zubereitet werden. Genießen Sie einen gesunden, köstlichen Teller, der die besten Zutaten der Natur feiert.

Ausstattung

  • Parkplatz
  • Sitzplätze
  • Speisekarte
  • Reservierungen
  • Menü
  • Serviert Alkohol

Ähnliche Restaurants

Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Speisekarte • Pubs • Bier • Steak • Deutsch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"