Walserhof Josef Walser

Nonnenhorner Str. 15, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland, Germany, Wasserburg Bodensee

🛍 Tee, Salat, Deutsch, Frühstück

4.5 💬 8165 Bewertungen
Walserhof Josef Walser

Telefon: +49838298560

Adresse: Nonnenhorner Str. 15, 88142 Wasserburg (Bodensee), Deutschland, Germany, Wasserburg Bodensee

Stadt: Wasserburg Bodensee

Menü Gerichte: 29

Bewertungen: 8165

Webseite: https://www.walserhof.de/

"Wir waren im Hotel Gierer den Hügel hinauf, suchten aber nach einem etwas günstigeren Ort, um zu Abend zu essen. Sehr erfreut, hier gewählt zu haben. Zum Glück waren wir in der Spargelzeit dort und sie hatten ein spezielles Menü, das ihrem Ruhm gewidmet war. Ich hatte Weisswr ... Sparge mit einem Schnitzel und Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise, was so fantastisch war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Tochter hatte Schwäbishe Allerlei mit Käsespätzle, Maultaschen und Kartoffesalat Bayerischer Kunst, was auch sehr gut war. Und ein Salat. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Sonne ging in voller Blüte über den Apfelplantagen unter. Wirklich gutes Essen"

Ganze Speisekarte - 29 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Aus Topf Und Pfanne

Regionale Schmankerl

Salate

Schnitzel

Suppen

Süsse Küche

Hauptgerichte

Eisbecheer

Süße Sünden

Desserts

Rumpsteaks

Zum Dessert

Nachspeise

Kuchen & Dessert

Gemischter Grill

Արէտ Արէտ

Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss des Hotels Walserhof. Exzellentes Essen und gute Preise. Wiener Schnitzel Espresso

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Joanne
Joanne

das restaurant befindet sich im erdgeschoss des hotel walserhof. ausgezeichnetes Essen und gute Preise. Arsch schnitzen Espresso


Michelle
Michelle

gab es zu essen. Trotz der vollen lokalen Nahrung kam sehr schnell. große Portionierung, sehr lecker und die Preisleistung sehr gut. Persönliche super freundlich.


Karin
Karin

Große Zimmer, leider kein Fenster im Bad. Laufbarkeit: Nähe zum Bahnhof und Bodensee. Essen und Getränke: Sehr lecker. Zimmer: 4. Service: 5. Lage: 5. Hotel-Highlights: Ruhig, Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Speisekarte ansehen


Harmony
Harmony

wir haben im Restaurant gegessen: beide Gerichte (Fisch und Fleisch) wurden in sehr hoher Qualität und sehr liebevoll zubereitet. das Personal war sehr freundlich, obwohl dies war lokal bis zum letzten Platz voll.


Christopher
Christopher

Das Hotel ist hervorragend, inklusiv Restaurant und Service-Team. Schönes, großes, ruhiges und sauberes Zimmer. Schöner Balkon mit Markise. Gutes Frühstück , super Küche. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke an Alle und wir kommen gerne wieder.


Juana
Juana

Top Hotel. Leckeres Essen. Wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert. Absolut zu empfehlen Alles super geklappt. Das Schwimmbad ist sehr schön und groß. Die Sauna perfekt. Sehr netten Damen am Empfang und in der Gastronomie wenn wir mal wieder in der Nähe sind..... Kommen wir wieder gerne als Gäste...... TOP....! 10 min. Fußweg bis ans Wasser Speisekarte ansehen


Nicole
Nicole

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres regionales Essen und freundlicher, schneller Service. Wir saßen auf der Terrasse und genossen die Aussicht und den großartigen und freundlichen Service von Hamser, dem ägyptischen Kellner. (Ich hoffe, ich habe seinen Namen richtig verstanden) Das Essen war auch großartig! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!


Zetta
Zetta

wir übernachteten im hotel gierer auf dem hügel, suchten aber etwas günstigeres zum essen. bin sehr froh mich hier entschieden zu haben. Glücklicherweise waren wir in der Sparsaison dort, und sie hatten ein spezielles Menü, das seiner Pracht gewidmet war. Ich hatte White-Buff mit Schnitzereien und gekochten Kartoffeln und Sauce Hollandaise, was so fantastisch war, wie ich es mir vorgestellt hatte. meine tochter hatte schwämme aller art, die auch sehr guten käse, maultaschen und cartoffesalat (bayerischer art) hatten. Das Personal war sehr freundlich, die Sonne stand in voller Blüte über den Apfelgärten. wirklich schönes Essen


Fiona
Fiona

Wir waren im Hotel Gierer den Hügel hinauf, suchten aber nach einem etwas günstigeren Ort, um zu Abend zu essen. Sehr erfreut, hier gewählt zu haben. Zum Glück waren wir in der Spargelzeit dort und sie hatten ein spezielles Menü, das ihrem Ruhm gewidmet war. Ich hatte Weisswr ... Sparge mit einem Schnitzel und Salzkartoffeln und Sauce Hollandaise, was so fantastisch war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Meine Tochter hatte Schwäbishe Allerlei mit Käsespätzle, Maultaschen und Kartoffesalat Bayerischer Kunst, was auch sehr gut war. Und ein Salat. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Sonne ging in voller Blüte über den Apfelplantagen unter. Wirklich gutes Essen Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Tee Entdecken Sie unsere Auswahl an beruhigenden Tees, die sowohl klassische als auch exotische Mischungen bieten. Perfekt aufgebrüht, um Ihre Sinne zu wecken, gönnen Sie sich unser Sortiment für einen Moment der Ruhe und des Geschmacks in jedem Schluck.
  • Salat Eine köstliche Auswahl an lebendigen Salaten mit frischem Grün, saisonalem Gemüse und herzhaften Belägen, garniert mit unseren charakteristischen Dressings für ein erfrischendes und gesundes Mahl. Speisekarte ansehen
  • Deutsch Genießen Sie die reichen Aromen der traditionellen deutschen Küche, mit herzhaften Fleischgerichten, würzigem Sauerkraut und üppigen Saucen. Freuen Sie sich auf authentische Gerichte, die den Geschmack Deutschlands auf Ihren Tisch bringen.
  • Frühstück Beginnen Sie Ihren Tag mit unseren köstlichen Frühstücksoptionen, die von klassischen Eiern und Pfannkuchen bis hin zu gesunden Smoothies und Joghurt reichen. Perfekt für eine herzhafte Mahlzeit oder einen leichten Morgenimbiss!

Ausstattung

  • Cafe
  • W-lan
  • Speisekarte
  • Parkplatz
  • Menü
  • Sitzplätze

Ähnliche Restaurants

Villino

Villino

Hoyerberg 34, 88131 Lindau-Hoyren, Germany

Speisekarte • Wein • Diner • Kaffee • Asiatisch


"Das gastronomische Erlebnis im Villino war zweifellos eine Delikatesse für die Sinne. Von der eleganten Atmosphäre bis hin zur vorzüglichen Küche und dem ausgezeichneten Service bot das Restaurant eine bemerkenswerte kulinarische Erfahrung. Wir waren vor sehr langer Zeit (15 Jahren+ schon mal hier und damals schon ziemlich begeistert von unserem Besuch. Doch der jetzige Aufenthalt im Hotel verbunden mit Restaurant Besuch hat unsere Erwartungen durchaus übertroffen. Zum Hotel: Dieses charmante, kleine Hotel vereint eine idyllische Lage mit einer herzlichen Atmosphäre und exzellentem Service. Die sorgfältig ausgewählten Details, von der eleganten Einrichtung bis hin zu den Blumenarrangements, trugen zur Entspannung und Erholung bei. Das herausragendste Merkmal des Hotels war zweifellos das außergewöhnlich freundliche Serviceteam. Jedes Mitglied des Teams strahlte eine aufrichtige Wärme und Gastfreundschaft aus, die unseren Aufenthalt unvergesslich machte. Sie waren stets aufmerksam und hilfsbereit, und ihre herzliche Art machte uns das Gefühl, Teil einer großen Familie zu sein (klingt kitschig, ist aber so . Ah und dann war noch das Frühstück!! Herrlich! Kein Buffet, aber es gab alles was Herz und Magen begehren und ja, auch hier war der Service einfach perfekt! Schade war es nur, dass wir auf der Durchreise waren und nur eine Nacht geblieben sind! Aber wir werden wieder kommen."

Hotel-Gasthof Adler Lindau

Hotel-Gasthof Adler Lindau

Bodenseestr. 16, 88131, Lindau, Bavaria, Germany

Speisekarte • Steak • Grill • Diner • Deutsch


"Meine Frau und ich gingen zum ersten Mal in dieses Restaurant auf Empfehlung des etwa 3 km entfernten Ortes, an dem wir übernachteten. Der Biergarten war fast voll und es waren nur noch drei Tische frei, als wir um 18 Uhr ankamen. Wir saßen in der Sonne, bestellten ein Glas Kerner Wein (der ausgezeichnet war) und ein typisch bayerisches Weißbier. Die Speisekarte zeigte Spargel und meine Frau bestellte das gleiche mit Hühnchen und ich hatte einen "Zwiebelriostbraten" (Rindsfilet mit Bratkartoffeln und Röstzwiebeln). Das Essen war sehr gut, das Rindfleisch fast auf den Punkt - als ich Medium bestellte, war es ein wenig übertrieben - aber lecker und von ausgezeichneter Qualität. Wir bestellten noch etwas Kerner Wein und mussten leider ca. 10 Minuten warten, bis wir die neuen gefüllten Gläser bekamen. Inzwischen war der ganze Biergarten mit Gästen gefüllt und viele mussten zum Abendessen in den Gasthof, da draußen kein Platz mehr war. Zum Nachtisch gab es einen selbstgemachten „Süssser Traum“. Apfelstrudel mit Vanilleeis und heißer Schokoladensauce. Schön zu sehen, dass es mit zwei Löffeln und Gabeln serviert wurde, ohne danach zu fragen. Meine Frau und ich genossen das Dessert und waren etwas unzufrieden mit dem danach servierten Espresso, da es zu viel Kaffee mit wenig Schaum war und nichts mit dem italienischen Espresso zu tun hatte. Die Kellnerin, eine Dame um die Mitte der 40er Jahre, und eine andere jüngere Kellnerin wirkte wegen des vollen Biergartens etwas gestresst und daher war der Service vielleicht nicht so, wie wir es erwartet hatten. Trotzdem hatte die Dame, die uns bediente, ihre Nase etwas zu hoch."

Max & Moritz

Max & Moritz

Weinbichl 6, 88079 Kressbronn, Baden-Wurttemberg, Germany

Speisekarte • Pubs • Bier • Steak • Deutsch


"Ich war zweimal dort, da sie mit meinem Lieblingsrestaurant in Friedrichshafen verbunden sind. Fast das gleiche Menü.... 1. Besuch: Das Essen war gut, aber die Kellnerin schien besorgt zu sein, dass sich die Leute selbst gesetzt hatten. Sie vergaß Dinge wie den Ketchup für die Pommes meiner Kinder, die Getränke- und Essenbestellung war falsch. Als sie gebeten wurde, es zu korrigieren, schien sie ebenfalls gestört zu sein. Die Kinder bekamen kaltes Essen, als sie den Ketchup brachten. Na ja, dachte ich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben oder vielleicht hatten wir einfach Pech mit dieser einen Person. Nach einer langen Corona-Sperre öffneten die Restaurants wieder und ich wollte meine Kinder rausbringen. 2. Besuch: Diesmal waren wir zu fünft. 4 von uns bestellten das Gleiche mit einer leichten Variation auf allen 4 Bestellungen. Die Kellnerin war nicht glücklich, sagte kaum ein Wort, um die Bestellung aufzunehmen. Als ich kurz danach zur Toilette gehe, höre ich das Küchenpersonal, das in einem offenen Gespräch über unsere Bestellung ist. Einer der Köche hatte einen kompletten Wutanfall, weil wir gebeten hatten, das Schwein auf einem Fleischteller durch Rindfleisch zu ersetzen. Etwas, das wir zu Hause essen sollten. Es erstaunt mich, dass eine Region, die so sehr vom Tourismus lebt, die Kunst des Service nicht beherrscht hat. Besonders nach den Pandemie-Schließungen könnte man denken, dass sie gelernt haben, die Kunden zu schätzen. Das Management lässt bei der Schulung des Personals deutlich nach, dass sie ohne Kunden nichts zu tun hätten. Der Service und die Kundenbetreuung haben in Lukullum, einem anderen ihrer Restaurants, sehr gut funktioniert, warum nicht hier?"