Sushi Sakura - Speisekarte

Frankfurter Straße 2, 63225 Langen, Germany

🛍 Tee, Sushi, Asiatisch, Meeresfrüchte

4.6 💬 1692 Bewertungen
Sushi Sakura

Telefon: +4961039607175

Adresse: Frankfurter Straße 2, 63225 Langen, Germany

Stadt: Langen

Menü Gerichte: 19

Bewertungen: 1692

Webseite: http://sushisakura.de/

"hatte zuerst eine ausgezeichnete, leckere und heiße Mischung und dann eine Sushi-Kombination mit "Inside Out" -Rolle und einigen Einzelstücken. ausgezeichneter Geschmack, sehr frisch und serviert von einem freundlichen Herrn. schloss diese sehr schöne Mahlzeit mit einem leckeren Schnabel Grüntee-Eis ab."

Ganze Speisekarte - 19 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Japanische Spezialitäten

Beilagen

Vorspeisen

Sushirollen

Sushi Nigiri

Omelett

Taiseiyo Atlantic Ocean

Sushi/Maki/

Fischgerichte

Sushi - Nigiri

Hosomaki Urama Speciali Futoma

Inside-Out-Maki

Spezial Rolle Angebot

Nigiri.

Handrollen

Inside Out Roll

User User

Wir sind sehr glücklich hier zu kommen ist immer wunderbar!

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

User
User

Parkplatz: Parkplatz gegenüber Service: Speisentyp: Mittagessen


User
User

Super leckeres Sushi, gute Qualität und frische Produkte. Schnelle Lieferung


User
User

Schnelle Lieferung und lecker zu empfehlen! Service: Lieferung Mahlzeit: Abendessen Speisekarte ansehen


User
User

Super leckeres und frisches Sushi! Kann ich nur weiterempfehlen! Service: Take out Meal type: Dinner


User
User

Super leckeres Sushi! Viel Auswahl auf der Karte. Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Komme sehr gerne hier essen.


User
User

Sehr freundliche Bedienung, bei Anruf stets pünktlich zur Abholung. Portionen, insbesondere der Menüs großzügig. Produkte frisch und sehr schmackhaft. Preislich absolut angemessen angesichts der Qualität. Service: Take out Meal type: Dinner Speisekarte ansehen


User
User

Wir haben jedes Mal 15-20 Minuten. Das Sushi ist von super Qualität und der Fisch war immer von hoher Qualität! Die Leute sind sehr freundlich! Für uns definitiv der beste Sushi-Laden in der Gegend. Service: Abholung Mahlzeitentyp: Abendessen


User
User

Wir haben eine große Platte für 2 Personen zu nehmen und essen selten so gut Sushi! Super Preis-Leistungs-Verhältnis, zusätzlich mehr als ausreichend Waschen, Ingwer, Sojasoße etc. Service: Nehmen Sie Meal Typ: Abendessen Essen: 5 Service: 5 Atmosphäre: 4


User
User

hatte zuerst eine ausgezeichnete, leckere und heiße Mischung und dann eine Sushi-Kombination mit "Inside Out" -Rolle und einigen Einzelstücken. ausgezeichneter Geschmack, sehr frisch und serviert von einem freundlichen Herrn. schloss diese sehr schöne Mahlzeit mit einem leckeren Schnabel Grüntee-Eis ab. Speisekarte ansehen

Kategorien

  • Tee Entdecken Sie unsere Auswahl an beruhigenden Tees, die sowohl klassische als auch exotische Mischungen bieten. Perfekt aufgebrüht, um Ihre Sinne zu wecken, gönnen Sie sich unser Sortiment für einen Moment der Ruhe und des Geschmacks in jedem Schluck.
  • Sushi Erfreuen Sie sich an unserer exquisiten Sushi-Auswahl mit frischen Zutaten, fachmännisch zubereiteten Rollen und traditionellem Nigiri. Jeder Bissen bietet eine harmonische Mischung von Aromen und verspricht einen echten Geschmack Japans. Speisekarte ansehen
  • Asiatisch
  • Meeresfrüchte Tauchen Sie ein in die frischesten Fänge des Meeres mit unserer Meeresfrüchte-Auswahl, die exquisite Gerichte mit hochwertigem Fisch und Schalentieren bietet. Genießen Sie den Geschmack des Ozeans in jedem Bissen!

Ausstattung

  • Mitnahme
  • Lieferung
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Wegbringen

Ähnliche Restaurants

Zum Amico

Zum Amico

Neckarstraße 47, 63225 Langen (Hessen), Germany, Germany

Speisekarte • Wein • Pizza • Pasta • Fleisch


"Der Amico ist ein Urgestein in Langen - und er hat Montags auf. Das macht ihn eigentlich zu einer Empfehlung, denn wer hier lange überlebt, muss gut sein. Und Montags hat man wenig Alternativen. Trotzdem werde ich erstmal nicht wieder herkommen, dann hungere ich ab sofort Montags.Was läßt mich so grimmig schreiben? Es ist nicht das Restaurant an sich: Man sitzt relativ eng im kleinen Gastraum (falls es nicht Sommer ist und man vor dem Haus nett an Bierbänken sitzen kann) und genießt so etwas wie typisch italienische Atmosphäre. Es gibt offensichtlich wirklich viele Stammgäste - alleine das spricht bekanntlich für Qualität. Wer oft kommt, kommt gerne, das merkt man - Wohnzimmerfeeling.Es ist auch nicht das Essen: Typische bessere Pizzeriakost. Gute Pizza, Fleischgerichte, anständig Salate - was ich bisher hatte, war okay. Nicht zum niederknien, aber guter Durchschnitt. Die Weinauswahl entspricht den Erwartungen. Alles wirklich ohne Tadel, zwar ohne das Aha-Erlebnis - aber ich würde wegen des Essens wiederkommen. Aber der Service: Meine Güte, das kann man heutzutage nicht mehr bringen. Die Crew im Gastsaal besteht mehrheitlich aus dem Chef und seiner Tochter. Die Tochter ist fleißig, der Wirt geschäftstüchtig. Beides geht für mich klar. Aber es würde sicher gerade für neue Gäste oder "Selten-Kommer", also eben nicht Stammgäste, einfacher sein den Lande zu mögen, wenn der Chef besser in der Küche seiner Tätigkeit nachgehen würde. Dann würde man verpassen, wie er je nach Laune Kunden anmault, sich beleidigt gibt wenn man nicht irgendeiner unklaren Empfehlung folgt oder einfach unfreundlich ist, Ich habe das schon mehrmals beobachtet - wenn man 5 Besuche in 2 Jahren als 'mehrmals' werten darf. Nebentisch: "Was haben Sie für einen offenen Wein? - Primitivo.- Gibts auch Chianti? - Was ist schlecht an Primitivo? - Nichts, dann nehme ich eben Primitivo - Nein, jetzt hole ich Chianti - Nein, das ist okay mit dem Primitivo". Wirt dreht sich um, holt Chianti. Und zieht ein Gesicht und ignoriert den Gast dann im weiteren. Umbestellungen bzw. Änderungen an Beilagen oder Belägen werde sehr mürrisch zur Kenntnis genommen. Ob sie dann akzeptiert wurden, erfährt man erst später, wenn man seine Bestellung bekommt. Oder: "Wir hätten gerne zwei Gläser offenen Wein xy - Warum keine Flasche? - weil wir nicht so viel wollen - Eine Flasche ist aber nur so teuer wie drei Gläser - naaa gut, dann eben Flasche". Am Ende kostet die Flasche 30 Euro. Die Gläser hätten die Hälfte gekostet. Alles in allem bin ich zu alt, um mich von einem mürrisch dreinblickenden, wortkargen und gelegentlich über Gebühr unfreundlichen Wirt bedienen zu lassen. Oder eher 'um seine Bedien-Gunst zu buhlen'. Eigentlich schade, denn das Restaurant ist gut, hat Flair und das Essen ist okay. Aber ich bevorzuge eine wenig mehr Berechenbarkeit beim Service - ich bin wirklich, wirklich immer sehr freundlich, höflich und absolut nicht schwierig. Aber dem Chef hier kann man es nicht recht machen, zumindest nicht, wenn man seine Marotten nicht kennt. Dazu müsste man wohl öfter kommen. Und das werde ich nicht."