Telefon: +496251550799
Adresse: Hügelstraße 51, 64653 Lorsch, Germany, Germany
Stadt: Lorsch
Menü Gerichte: 23
Bewertungen: 1797
Webseite: https://location-landing.de/BellaCapri/
"Über den meistens schlecht gelaunten Chef muß sich jeder seine eigene Meinung bilden. Im Gegensatz zu seiner immer netten und sympatischen Frau.Aber beim Essen hört die Freundschaft auf. Wir waren vor der Pandemie fast jede Woche zum Essen im Bella Capri. Die Qualität des Essen schwankte je nachdem wer kochte sehr. Wenn der Chef selbst kochte weil, der richtige Koch nicht da war, war die Qualität nicht wie gewohnt und um Klassen schlechter. Bei unserem letzten Essen vor der Pandemie war der richtige Koch leider wieder nicht da. Ich habe dann gewagt das total versalzene und ungnießbare Essen zu reklamieren und zurückzugeben. Ich musste das Essen auch nicht bezahlen, was ja wohl das wenigste war. Keine Entschuldigung vom Chef Koch! Wir waren mit Freunden dort und die waren mit Ihrer Bestellung auch nicht begeistert. Der Abend war also gelaufen.Nachdem die Lokale wieder öffnen durften, wollte ich meinen Geburtstag mit 15 Gästen feiern. Nach einer Frage wegen einer Reservierung bekam ich eine Antwort vom Chef:! Sie sind hier nicht mehr erwünscht. Wir waren vorher per Du !Ich kann also Gäste die weiter in dieses Lokal gehen nur warnen das Essen nicht zu reklamieren. Sonst droht ein Lokalverbot. Am beste fragen wer heute kocht.Fazit. Freunde wollten uns ins Bella Capri einladen. Nachdem ich ja nicht mehr erwünscht bin, Haben unsere Freunde uns zu einem anderen Italiener eingeladen. Und siehe da es gibt auch noch freundliche Italiener mit einem noch besseren Essen.Antwort für den Innhaber auf seine Antwort.Nach mehr als einem Jahr finden Sie Zeit auf meine Rezession zu antworten? Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen um was überhaupt ging! Allein mir als Stammkunden ein Lokahlverbot auszusprechen ist ein absolutes No Go. Ich versuche in keinster weise Ihrem Restaurant zu schaden. Ich habe bei Google Maps nur eine ! Rezession geschrieben und von meinen Erlebnissen bei Ihnen berichtet. Von Höflichkeit und Respekt habe ich von Ihnen bei unserem letzten Telefongespräch auch leider überhaupt nichts bemerkt. Getrennte Wege gehen wir ja schon seit unserem letzten Gespräch und das ist auch gut so. Die Wünsche zum Weihnachtsfest finde ich übrigens ebenfalls unangebracht."
Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.