Scarpati - Speisekarte

Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal-Vohwinkel, Solingen, Germany

🛍 Tee, Europäisch, Italienisch, Mediterrane

4.3 💬 2610 Bewertungen
Scarpati

Telefon: +49202784074,+4920278407448

Adresse: Scheffelstr. 41, 42327 Wuppertal-Vohwinkel, Solingen, Germany

Stadt: Solingen

Menü Gerichte: 30

Bewertungen: 2610

Webseite: https://www.scarpati.de/

"Das Innendesign ist sehr altmodisch und enthält viel Kitsch, wie zum Beispiel eine Fülle von großen malerischen Landschaftsölgemälden und einen künstlichen Baum als Herzstück. Die Küche bleibt bis 22.30 Uhr geöffnet und schließt um 24.00 Uhr, was ein echter Bonus ist"

Ganze Speisekarte - 30 Optionen

Alle Preise sind Schätzungen auf Menü.

Nachspeise

Pasta

Vorspeise

Hauptgerichte

Vorspeisen

Suppe Und Pasta

Reis

Antipasti - Vorspeisen

Salate

Die Desserts

Wöchentliche Speisekarte

Fisch

Wrap

Desserts & Käse

Nicht Kategorisiert

Große Salate

Hauptgericht

ديما ديما

Mittagsbesuch mit Geschäftsfreunden. Gutes Essen mit angenehmer Bedienung ist in diesem Haus Pflicht. Gute Weinkarte.

Adresse

Karte anzeigen

Bewertungen

Ehrenfried
Ehrenfried

Das Scarpati und sein Team feiern 35 Jahre - und am 01.07.2017 wurde der Feiermonat eröffnet. Natürlich wie sich das...More


Anne
Anne

Das Essen ist einfach nur klasse und lecker! Ich liebe dieses Restaurant! Wenn man fragt wird auch etwas für Zuhause...More


Jan
Jan

Das Scarpati ist ein Restaurant das man in Wuppertal lange suchen muss! Es verfügt über eine exzellente Küche und einen...More Speisekarte ansehen


Rebecca
Rebecca

Bei Scarpati essen zu gehen war schon immer ein Genuss. Der Patron stets präsent, der Restaurantleiter immer wieder klasse, die...More


Albin
Albin

Geschäftsfreunde in Wuppertal zu einem guten Mittagessen einzuladen ist nicht ganz einfach! Da sollte nicht nur das Essen und der...More


Sandy
Sandy

Das Angebot überzeugt nicht nur durch die Auswahl; Optik und Qualität sind bestens. Service sehr aufmerksam und Räumlichkeiten zum Wohlfühlen. Speisekarte ansehen


Uli
Uli

Voller Erwartung aufgesucht, bitter enttäuscht gegangen, so ist mein Besuch im Scarpati verlaufen, doch wenigstens durfte ich für diese Erfahrung...More


Isabell
Isabell

Nach unserem Weihnachtsessen, 15.12.16 (5 Personen) im "Scarpati" kann ich nur Schlechtes berichten. Der Kellner war arrogannt und unaufmerksam. Während...More


Gesa
Gesa

Das Innendesign ist sehr altmodisch und enthält viel Kitsch, wie zum Beispiel eine Fülle von großen malerischen Landschaftsölgemälden und einen künstlichen Baum als Herzstück. Die Küche bleibt bis 22.30 Uhr geöffnet und schließt um 24.00 Uhr, was ein echter Bonus ist Speisekarte ansehen

Solingen

Solingen

Solingen, bekannt als die "Klingenstadt", ist berühmt für hochwertiges Besteck. Typische Gerichte sind "Rheinischer Sauerbraten" (marinierter Rinderbraten) und "Pillekuchen" (Kartoffelkuchen).

Kategorien

  • Tee Entdecken Sie unsere Auswahl an beruhigenden Tees, die sowohl klassische als auch exotische Mischungen bieten. Perfekt aufgebrüht, um Ihre Sinne zu wecken, gönnen Sie sich unser Sortiment für einen Moment der Ruhe und des Geschmacks in jedem Schluck.
  • Europäisch Genießen Sie eine kulinarische Reise durch Europa mit unserem exquisit gestalteten Menü, das authentische Gerichte aus Frankreich, Italien, Spanien und darüber hinaus bietet und die frischesten Zutaten verwendet, um traditionelle Aromen zum Leben zu erwecken. Speisekarte ansehen
  • Italienisch Eine kulinarische Reise durch Italien: herzhafte Pasta, frische Meeresfrüchte, Holzofenpizzen, samtige Risottos und dekadente Desserts, alle mit Leidenschaft und authentischen Zutaten zubereitet für den wahren Geschmack der italienischen Tradition.
  • Mediterrane Genießen Sie das lebendige Wesen des Mittelmeers mit Gerichten, die von den sonnenverwöhnten Küsten inspiriert sind. Genießen Sie frische Oliven, lebhafte Kräuter, reichhaltige Olivenöle und eine Vielzahl von Meeresfrüchten und gegrilltem Fleisch.

Ausstattung

  • Terrasse
  • Parkplatz
  • Speisekarte
  • Sitzplätze
  • Menü
  • Wegbringen

Ähnliche Restaurants

Charly's Diner

Charly's Diner

Katternberger Straße 122, 42655, Solingen, Germany

Speisekarte • Kebab • Diner • Europäisch • International


"wenn ich so retrospektiv lese, bestärkt das leider eher meinen eindruck. ich(verhältnismäßiger laie, der regelmäßig gute stücke fleisch zubereitet und konsumiert wollte im online shop fleischwaren zur zubereitung zuhause bestellen, um meiner älteren mutter eine freude zu machen.da gehts schon los.jemand, der solch eine expertise vorzuweisen meint, wie uns bei unseren besuchen im diner vor zeiten lang und breit erklärt wurde, hätte doch zumindest eine kleine auskunft über die doch sehr rudimentär, und z.t. widersprüchlich beschriebenen produkte u.fleischarten geben können(s.fotos im nachgang weiß ich auch, dass unsere ribs ein glaze dabei hatten, welches z.b. NICHT in der beschreibung stand dafür aber bei allen anderen ribs.ebenso zubereitung. Namen und mengen des produktes, sagen mir nicht, was die unterschiede der ribs sind. Einer URL kann ich auch keinerlei rückfragen stellen. da es 2tage vor bestellschluß war, kontaktierte ich das diner per mail.ich sagte, dass ich mich im bestellprozess befinde, und noch fragen vorher hätte. in minuten hatte ich eine antwort: in den produktbeschreibungen steht alles. da ich mich nicht von google aufklären lassen wollte,und schon abgewatscht fühlte, schrieb ich bloß die wichtigste frage. verwirrend war z.b. ob das pastrami fertig(wovon ich ausgegangen bin oder zum selbstgaren DIY mit gewürzen etc ist. denn beides steht dort.(DIY+ aufgeschnitten, was für zubereitet spricht; siehe fotos alle anderen dinge aus der kategorie DIY sind auch noch logischerweise zu zubereiten, was es um so unklarer macht. das sollte man schon wissen, wenn man sonntags abends die produkte abholen soll, und dann nicht mal sicher weiß was zum garen ist , was nicht. könnte ein überraschungs midnight dinner werden. auf mein kundenanliegen, letztendlich dem diner sein umsatz, wurde bis heute nicht mehr reagiert. so ließ man mich im unklaren.da war ich schon am überlegen keine bestellung aufzugeben, kann ja nicht wahr sein.der mutter zu liebe,nachdem ich mich über die fleischsorten via google informiert habe (traurig genug , bestenwissens trotzdem 30€ ausgegeben,ein sparerib und pastrami bestellt. Sonntag abend pünktlich zur abholung dort gewesen. nicht viel betrieb, ein tisch mit mehreren personen. Freundlich empfing mich jüngerer Mann mit dunklen haaren und bat um eine sekunde,nachdem ich sagte, welche 2 dinge ich abholen mag. Der andere Mann hinterm tresen verschwand in die kühlung und kam mit meiner bestellung in einer Plastiktüte wieder. ich bedankte mich. da bei meinen bestellten ribs online keine anleitung stand, fragte ich nach der zubereitung. ich hatte noch nicht ausgesprochen,holte er den glaze für die ribs aus der tüte und knallte ihn auf die theke (welcher mit den eckdaten der zubereitung bedruckt war Und sagte: lesen hilft. genau so wie bei der bestellung (ulkig, hab ich in seinen antworten in jahrealten bewertungen hier wieder gefunden :D 1. steht weder die zubereitungszeit etc in der produktbeschreibung 2. steht auch nicht der so demonstrativ hingeknallte glaze nicht bei. 3. demnach hätte man sich solcher nachfragen nicht wundern müssen. selbst wenn jemand etwas doppelt fragt, erwarte ich alles andere als sowas. genau deshalb hätte ich gern SIE gefragt.ebenso die fleischarten (babyb, short,etc. ich erläuterte was ich laß, und das war , natürlich pauschal falsch.das kommt davon , deshalb sollte man bei uns essen kommen. habe mich dennoch getraut zu fragen, beim pastrami, was der chef als soße empfehlen könnt. soße habe ich keine bekommen, aber eine standpauke,nachdem ich erklärte,was ich im internet als inspiration sah.das gehörte alles gar nicht drauf . 2 junge männer kamen vom tisch um wohl ihr essen abzuholen. ihren blicken nach haben auch sie den tonfall bemerkt. nunja wir haben ein leckeres pastramisandwich im original NY katz deli style gegessen, anders,als wie es richtig ist. essen war immer top,wirds wohl auch immer bleiben. aber das geht gar nicht. zu guter letzt ist der chef auf google diffamierend. im nachgang hab ich mehr infos unter meiner rezension, neben den beleidigungen bekommen, als beim bestellprozess ,den ich mit google absolvieren durfte. keine kundenorientiertheit."